Mittwoch, 25. November 2009

Neues vom Fleck



Der Fleck auf dem Sofa ist immer noch da. Er ist jetzt dünner und sieht aus wie eine Wolke.  Die Dois sagt, wenn Besuch kommt, brauche sie den Platz auf dem Sofa, deshalb müsse der Fleck weg. Jetzt  hat sie eine neue Dose von diesem Schaumzeug gekauft, damit will sie ihn einsprühen und hofft, dass der Schaum ihn aufsaugt. Mich stört der Fleck nicht,  es ist noch genug Platz auf dem Sofa und eigentlich sitze ich auch lieber auf dem Sessel mit dem roten Kissen. Aber die Dosi sagt, es ginge nicht nur um den Platz sondern auch um den Eindruck den so ein Fleck auf Besuch macht. Ich habe den Fleck lange angesehen aber er macht immer noch den Eindruck einer Wolke.
Bevor der  Besuch kommt ist es sehr ungemütlich bei uns. Die Dosi benutzt dauernd  den Staubsauger. Der soll die vielen Katzenhaare einsammeln. Wie immer macht er dabei viel Getöse und ich sage schnell zu der Dosi, dass ich dringend draußen ein paar Dinge zu erledigen hätte. Die Dosi und der Staubsauger machen dann drinnen weiter Krach und gehe ein bisschen in den Garten und schaue, was die Eichhörnchen machen. Die sind sehr geschäftig,  graben Nüsse und Eicheln ein und aus und springen eilig von Ast zu Ast.  Die Dosi hat gesagt, ich dürfe keines davon fangen. Das muß ich mir noch überlegen.

Kätzchengraphiken by Lauras Home


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen