Mittwoch, 11. November 2009

Sinchen


Außer Silla wohnt bei uns noch Sinchen. Sinchen wohnt beim Dosimann im Raucherzimmer. Der Dosimann hat dort einen alten Computer stehen, der sich für sehr wichtig hält. Jedenfalls  ist sehr laut und kommentiert seine Aktionen immer mit viel Gerödel und brummt dabei geschäftig vor sich hin. Irgendwie paßt er zum Dosimann, der ist auch immer laut. Silla hat Angst vor ihm.
Sinchen nicht. Sie sitzt mit ihrem Dosi vor dem Computer und schnurrt mit dem PC um die Wette. Dabei schaut sie den Dosi immer verliebt an. Manchmal putzt sie sogar sein Gesicht und richtet ihm die Augenbrauen gerade. Bääh. Sinchen hat eine zu lange Zunge, die schaut immer ein kleines Stück aus ihrem Mäulchen. Sonst benimmt sie sehr unauffällig. Wenn sie zu mir und der Dosi rüberkommt, hau ich ihr immer ein wenig auf den Kopf.  Dann fällt ihr ein, dass sie hier nicht hingehört und sie geht wieder.



graphic by Lauras Home

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen