Dienstag, 8. Juni 2010

Schattenseiten

 Foto: unbekannt
Die Dosi hat heute geweint als sie diese Foto gesehen hat. Nicht alle Miezchen haben es so gut wie Silla, Sinchen und ich.

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber auch wirklich zum Weinen!

    AntwortenLöschen
  2. Da find ich keine Worte! Schrecklich! Wenn ich mir überlege, dass es in Russland Züchter der Sibirischen Katze gibt, die für ihre Jungtiere die sie nach Europa verkaufen, denselben Preis verlangen wie wir, die Lebenshaltungskosten aber viel viel tiefer sind....Mit dem einfach verdienten Geld könnten die eigentlich ein paar Kätzchen retten. Aber nein, es werden noch mehr Tiere angeschafft, um noch mehr zu produzieren.Um noch mehr Champions heran zu züchten, um sie später, wenn man sie nicht mehr "brauchen" kann, irgendwo abzuschieben...Es ist zum heulen! Auch wenn wir selber Züchter sind (noch), und gerade deswegen, weiss ich wovon ich spreche, bez.weise schreibe. Diese Sorte Züchter gibts übrigens nicht nur in Russland...
    Liebe Grüsse
    Dany (die sich heute eine D5000 bestellt hat).

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin einfach nur geschockt über dieses Foto.
    Es ist ein Trauerspiel was und wie es den Tieren "nicht nur" in anderen
    Ländern ergeht.
    das "Mensch" überhaupt hilflose Wesen furchtbar behandeln/Quälen
    da müssen die Strafen und Kontrollen "richtig Verschärft" werden!!!!
    Eigentlich werden solche Fotos zu wenig öffentlich gezeigt.
    es müsste mehr durch Medien passieren!
    Liebe Grüße
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen