Mittwoch, 23. Juni 2010

Jawoll

Heute wird ein Foto von mir für eine Stunde lang auf der Startseite der Fotocommunity sein. Zwischen 13 und 14 Uhr könnt ihr mich hier ansehen

http://www.fotocommunity.de/

Dann kann ich auch mal eingebildet sein. Wenn ihr mich da besucht, nicht über meinen Namen wundern - die Dosi hat ganz viele Namen für mich.

Nun ist es schon vorbei und die Dosi sagt, ich hätte gut ausgesehen. 

Kommentare:

  1. Oh schön, ich gratuliere Dir!!! Welches Bild denn? Ich bin dann eben am arbeiten und kann nicht gucken *sniff*
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein älteres Foto. Ist ganz niedlich aber fotografisch nicht herausragend. Wenn ich es wiederfinde, stelle ich es hier ein.

    AntwortenLöschen
  3. Es heißt "Minimiez am Fenster". So findet man es auch im fotohome - so ziemlich auf den letzten Seiten.

    AntwortenLöschen
  4. Minimiez am Fenster...das Foto habe ich als Postkarte.
    Sie macht auch auf der FC-Startseite eine gute Figur !
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen