Freitag, 23. Juli 2010

Kong Fu

Ich bin jetzt Tante - sagt die Dosi jedenfalls. Tante von den kleinen Nachwuchskatzen. Ich passe gut auf, was die Kleinen machen und habe schon Ohrfeigen verteilt. Eines der Kätzchen wollte mit meinem Schwanz spielen. Das sollen sie bei ihrer Mama machen, nicht bei mir. Das kleine Katzenmädchen mit der rosa Nase ist höflicher. Es spielt mit  mir  Nasenanbumsen und die Dosi quiekt entzückt "ach wie süüüüß".

Da die Nachwuchskatzen mittlerweile auf dem Hof spielen und auch schon in der Futterkammer übernachtet haben, hat die Dosi allerlei Sachen in die Futterkammer geschleppt. Dort steht jetzt ein Katzenklo, eine Schlafkiste mit Stroh,  ein Sitzplatz mit mit einer weichen Decke  und unser alter Kratzbaum. Alles für die kleinen Nachwuchskatzen. Damit sie sich benehmen können, wenn sie zu anderen Dosis umziehen. Unsere Dosi möchte am liebsten alle behalten aber das will der Dosimann nicht. Ich auch nicht, schließlich ist das meine Dosi. Silla hat Angst vor Pinky, der Mama von den kleinen und ist wieder in die Scheune umgezogen. Weil sie aber nachts  gerne bei der Dosi im Bett sein möchte, kommt sie jetzt immer durchs Wohnzimmerfenster in die Wohnung.

Die Dois hat einen neuen Namen für mich, sie sagt Moppelchen zu mir. Wenn Pinky und ihre Bande Essen bekommen, muß ich immer was abhaben. Das versteht sich doch von selbst, dass die Tante eine Extraration bekommt. Die Dosi meint, die Extras hätten meiner Figur geschadet. Jetzt trainiere ich Kong Fu im Garten um wieder in Form zu kommen. Das Foto zeigt mich bei der Übung  "Der blaue Drache bewegt seine Klauen".

Kommentare:

  1. *Hihi* Das ist ja mal richtig toller Katzensport. Und ein schönes Bild :))
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ninifee,
    ich liebe deinen Blog!Das höfliche kleine Katzenmädchen mit der rosa Nase ist aber auch zu süß! Oh Verzeihung - du natürlich auch!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das denn für eine niedliche Verrenkung ?!
    Herrlich. *gg*
    Und ein Nasenanbumsenfoto würde ich auch gerne sehen. : )
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. *weglach*
    Blauer Drache.... so cool!

    AntwortenLöschen