Montag, 12. Juli 2010

Vorstellungsrunde

Der Teddy. Ein Tigerchen ganz ohne Abzeichen. Zur Zeit Dosis Liebling, weil er ihr immer zublinzelt.

Der "Weiße". Anfangs etwas paddelig, kam immer zu spät zum Fressen. Entwickelt sich zu einem großen mutigen Tiger.

Das zierliche Mädchen mit der rosa Nase ist das zutraulichste. Schaut sich viel von seiner Mutter ab.


Der oder die ? Schwarze. Spektakulär ganz ohne Abzeichen.

Von diesem Tigermädchen (?) habe ich noch kein vernünftiges Foto. Es hat auch ein Teddygesicht, trägt aber im Gegensatz zu dem Katerchen von Bild 1 weiße Söckchen und ein Lätzchen.


Kommentare:

  1. Da kann man sich doch gar nicht entscheiden, sie sehen alle sehr süß aus. : )
    Die Fotos sind wunderbar !
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das erste gefällt mir auch am besten!!
    Machst Du auch mit an meiner Verlosung im Djegoblog?
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Der Weisse-Tiger ist mein Favorit, er ist ähnlich wie mein Jimmy-Kater.
    Bei allen Bildern hast Du das Licht gut eingesetzt, es sind keine 08.15 Bilder!
    Ein lieber Gruss
    Hanspi der Katzen-Narr

    AntwortenLöschen