Dienstag, 20. Juli 2010

neues von den kleinen Kätzchen

auf die Schnelle nur neue Fotos:



Kommentare:

  1. Legst du dich für diese Fotos eigentlich platt auf den Boden?? Ich krieg die nie so hin....

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich lege mich auf den Boden. Auch wenn meinen alten Knochen das Aufstehen schwer fällt :-)).
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hm. Gymnastizierendes Auf-den-Boden-legen ist ja vielleicht echt mal ne Maßnahme. Allerdings kommen meine Viecher immer schon angewetzt, wenn ich nur in die Hocke gehe... dann lungern meine schönen Motive immer direkt an mir rum.... unpraktisch.
    Ich könnte mich als Regenwurm verkleiden. Oder mich in den Agility-Tunnel quetschen.....?

    AntwortenLöschen
  4. *lach* das kenne ich. Mal eben von vorne ins Objktiv glotzen oder hinter der Kamera es sich auf des Fotografen Beinen bequem machen.Ich denke, jegliche Verkleidung wird die Aufmerksamkeit noch mehr anziehen. Geduld ist gefragt. Was manchmal für eine Mühe und Ausdauer hinter solchen Aufnahmen steckt, sieht der Betrachter nicht. Kommentar: "Ach, 'ne Katze, wie nett".

    Die kleinen Katzen finden meinen liegenden Anblick nicht so schlimm. Aber wenn meine knappen 180 cm in der Vertikalen sind, muß ich furcherregend aussehen. Der Anblick meiner Stallstiefel wird noch mit Wohlwollen registriert. Die Jeans und knapp darüber auch noch freundlich gemustert. Aber wehe die Blicke treffen auf mein Gesicht !! Nun gut, ich sehe nicht aus wie Heidi Klum aber so schlimm ist es nun auch nicht. Jedenfalls ergreifen sie die Flucht. Sehr frustrierend.

    Also, wie sagte ich schon .... Geduld.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. zum vorherigen Post:
    Schreibfehler verteile ich großzügig an die Finder.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht werd ich doch lieber Pferdefotografin, wenn ich mal groß bin. *gg* Mir fehlen noch 4 cm bis zu einer Größe von 1,80. Und ungefähr 7,6 km Geduld. *gg* Und so'n Pferd is ja man auch größer, da muss ich mich nicht auf den Boden legen. Obwohl.... ins Objektiv glotzen können die ja auch. (s. Landei-Ansichten... *grins*)Und dann sehen sie ziemlich verzerrt aus - die Mädels finden's lustig.

    AntwortenLöschen