Dienstag, 10. August 2010

Nesthocker

Der "Kapitän" in seinem luftigen Ausguck. Vorhin saßen schon zwei in dem Vogelnest.

Kommentare:

  1. Jawoll. Ich weiß nicht, ob jetzt einige Tauben wohnungslos sind oder es das Heim der Amsel war, die orientierungslos hier im Dickicht mit ihrem Jungen herumirrt.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hihi......wenn die Vögel ausgeflogen sind, dann kommen die nicht mehr zurück ins Nest. Höchstens dann für die nächste Brut. Das fällt dann aber jetzt auch aus ;) Höchstens sie brüten die Katzen aus ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. äh... Dany... das mit der Fortpflanzung von Katzen geht doch anders! Weißt du, es ist nämlich so: Wenn sich Mama Katze und Papa Kater ganz doll lieb haben, nä.... dann legen sie eben KEIN Ei. *grins*

    Freche Landei-Grüße

    AntwortenLöschen