Samstag, 14. August 2010

Nichts für schwache Nerven



So sieht das Auge aus, wenn man mit dem 300 ter Tele draufhält. Vorhin konnte ich Ninifee kurz kraulen, nun ist sie mir wieder nach draußen entwischt.

Kommentare:

  1. Ups, ja das sieht nach einer Verletzung aus. Mit der Katzenfalle kannst Du sie auch nicht einfangen? Gerade wenn Katzen verletzt sind und zum Tierarzt müssten, sind sie am widerspenstigsten.... Ich drücke Daumen dass Du das Problem noch lösen kannst.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der Falle hatte ich auch. Hatte sie in die Tür nach draußen gestellt und versucht, die Katzen reinzutreiben. Den Braten hat sie aber gerochen und wurde immer panischer, so dass ich die Aktion abgebrochen habe.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wie sieht's aus, geht es ihr wieder besser ??
    *daumendrück*
    LG Manu

    AntwortenLöschen