Samstag, 14. August 2010

Twinkle

Gestern war ich doch etwas erschrocken, als Twinkle allein zurückkam. Heute ist die Katzenfamilie vollzählig wieder da.
Ninifee hat ihr Auge verletzt. Ich hoffe, dass wir diesmal einen erfolgreichen Tierarztbesuch auf die Reihe kriegen  :-(

1 Kommentar:

  1. Schön, dass alle wieder im Lande sind! Ich hatte auch immer mehr Ruhe, wenn ich unsere Nicki früher wenigstens gelegentlich gesehen habe - die war manchmal Tage unterwegs. Finchen geht gar nicht weit, Ayla streunt manchmal ein wenig.

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Ihr Ninifee gut zum Tierarzt bekommt und die Behandlung klappt. Bei uns war und ist die Behandlung beim Tierarzt eigentlich nie ein Problem gewesen, nur die Weiterbehandlung zuhause.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen