Montag, 20. September 2010

neues Zuhause gesucht

Dany von   Djego's Welt +  Strickmix   hat mit einem lieben Text einen Link zu den Kätzchen hier eingestellt. So will ich kurz über die  Kätzchen berichten.

Sie sind im Mai geboren. Ich habe sie Ende Juni gefunden. Zu dem Zeitpunkt mögen sie ca. 6 Wochen alt gewesen sein. Die Mutter hatte sie geschickt in einem riesigen Holzstapel versteckt. Da war kein rankommen. Mit viel Geduld und viel lecker Futter habe ich es im Laufe von Wochen geschafft, die scheuen Tierchen zu uns auf den Hof umzuquartieren.

Seit Anfang September kommen sie in die Wohnung und lassen sich bis auf einen anfassen. Z. T. sind das richtige Kampfschmuser. Es sind 4 Katerchen und ein Mädchen. Einige sind schon recht groß.  Ich stelle noch mal alle der Reihe nach vor.

Der Tiger
Ein Tigerkater ganz ohne Abzeichen. Er ist größer als alle anderen. Ein ganz gemütlicher Vertreter.

Das Dreamteam 
Twinkle (rechts) und seine kleine Schwester. Twinkle redet viel und ist ein großer Schmuser. Die kleine Kätzin ist eine ganz schlaue, mag gern mit mit immer neuen Spielen gefordert werden. 

Der Scheue

Bildschön aber immer noch misstrauisch. Hinkt in der Entwicklung immer hinter den anderen her, ist leicht abzulenken - so in der Art "zerstreuter Professor". Liebt erhöhte Plätze.

Willi
Der zierliche Schwarze wird wohl bei uns bleiben. Er hat einen Nabelbruch, der wahrscheinlich operiert werden muß. So möchte ich ihn nicht weitergeben. 


Kommentare:

  1. Greetings,

    It was real nice for Dany to assist you in trying to find a home for these beautiful kittens. I know it is not easy and I do not know what other organizations there are in Germany to help as there are here in the US.

    The Dreamteam are both precious and your photography excellent.

    I wish you good luck in finding good homes.

    Warmest regards,
    Miss Kitty and Egmont

    AntwortenLöschen
  2. ich guck ja schon die ganze zeit immer nach deinen kätzchen und ich finde die so niedlich. schade dass bremen doch nicht grad um die ecke von karlsruhe liegt. sonst hätte ich mir sofort den jkleinen tiger geholt. wir haben nämlich die letzten tagen nach einer kleinen katze gesucht für die freundin meines sohnes.
    ich hoffe, due kannst die kleinen gut unterbringen.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Leider kann ich dir auch nicht mehr helfen, als dass ich den Link zu Dir in meinen Blog stelle.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe jetzt ganz ganz fest dass endlich was läuft! Ich werde es noch in den Djegoblog setzen, hab ich gestern vergessen ... Dort kommen ja Katzenliebhaber zum lesen...
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen