Donnerstag, 9. September 2010

Der Kapitän

Ich finde ihn ganz reizend. Er ist ein kleiner Träumer, immer versunken in seine eigene Welt. So versäumt er oft den Anschluss an die Entwicklung der anderen.


er hat so hübsche Augen ... 




Warum ich ihn immer den "Kapitän" nenne: er liebte von Anfang an erhöhte Plätze und es erweckte den Eindruck, als schaue er von oben auf seine Mannschaft.


Das erste Foto, was ich von ihm habe - erstellt am 26. Juni d. J.
Das  Foto oben ist vor 2 Tagen gemacht.

Kommentare:

  1. Oh er ist wirklich ein ganz bezaubernder Träumer !!!!!!! Ganz berührend, wie er da sitzt...

    FellnasenGrüße von Bruno & Nero

    AntwortenLöschen
  2. hey da sind ja noch Fotos dazugekommen - so ein berührender Blick , ganz wundervoll... Katzen sind doch etwas ganz Besonderes !!!!!!!

    ♥Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich ganz entzückendes Kerlchen! Worüber er wohl nachdenkt?
    Den besonderen Blick hat er wohl schon als kleines Katzenkind gehabt, wie man auf dem letzten Bild sieht.

    Da wird sich doch jemand finden.

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer Träumer.;) Ich sage immer jede Katze ist was ganz Besonderes, was ganz Einzigartiges.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen