Samstag, 30. Oktober 2010

Gremlin

Hier noch ein Nachzüglerfoto von Willy. Wir finden, mit seinen Riesenohren hat er etwas von einem Gremlin. Er ist aber ein ganz netter. Zurückhaltend und überlegt. Nur beim Fressen kennt er kein Pardon. Da gibt es Ohrfeigen nach links und rechts wenn jemand an seine Portion will.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein Schöner - so ein glänzendes, schwarzes Fell! Und so ganz anders als seine Geschwister. Und irgendwie schaut er hier auf dem Bild auch ein wenig nachdenklich, finde ich.

    Wir drücken hier weiter die Daumen und Pfoten für Deine Katzenkinder!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  2. Greetings Finch, Ayla and Kerstin,

    Sorry for not having dropped by earlier to see your beautiful photo of a beautiful feline with a magnificent fur. We love the expression on his face.

    We hope you all had a wonderful halloween.

    Ms Kitty and Egmont

    AntwortenLöschen