Donnerstag, 21. Oktober 2010

Herbstkatzen

Hier sind einige aktuelle Fotos von den Jungkatzen.
Auf Bild 1 und 2 ist Rudolf zu sehen. Das ist der Kapitän. Erst wollte die Dosi ihn Johnny nennen aber wegen der roten Nase hat sie ihn Rudolf getauft. Das ist übrigens der doofe ...
Bild 3 und 4 zeigen Tinkerbell, genannt Tinky. Das ist das kleine Mädchen, was im Sommer immer allein zu Haus war, wenn die Mutter mit den Jungs Ausflüge gemacht hat.
Und das letzte  Bild zeigt Twinkle, Hermann hatten wir ja schon im letzten Post. Fehlt nur noch Willy. Von dem gibt es im Moment kein neues Foto. Aber er ist immer noch ganz schwarz.







Kommentare:

  1. Hallo Christiane,

    das sind ja wirklich drei Hübsche! Bei Rudolf wirkt die Nase gar nicht so rot, aber dafür bei dem Mädel - die beiden passen zueinander. Twinkle gefällt mir von der Farbe besonders gut - ich steh auf silbergrau - und dann auch noch weisser Schlabberlatz und Pfötchen!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,

    was für bezaubernde Tiger aus den "Kleinen" geworden sind. Mein Favorit wäre Tinkerbell.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja ganz schön gross geworden :)))
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen