Donnerstag, 9. Dezember 2010

Schlackerschnee

Heute ist ein Tag, wo man die Pfoten lieber im Haus lassen sollte. Das Wetter weiß nicht was es will. Mal schneit es, mal scheint die Sonne sogar gedonnert hat es schon. Der Schnee ist nass und schwer, da kann man gar nicht gut mit spielen. Ich habe es vorhin probiert bin aber schnell wieder rein und habe mich auf die Kuscheldecke vor der Heizung gelegt. Die Dosi schreit immer "ahhh" und "oh" und wie schön das doch aussieht und würde gern dem schwarzen Kasten die Gegend zeigen. Der verträgt keine Nässe und somit wird das nichts mit Fotos. Auch die Pferde mochten nicht auf der Weide bleiben und fressen ihr Heu im Unterstand.





Kommentare:

  1. Liebe Christiane,

    das zweite Foto ist absolut der Hammer, wunderschön, ich bin total begeistert. Da lacht das Herz.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos.

    Mindy, Moe, BonBon, Cookie & Mike

    AntwortenLöschen
  3. Drei wunderschöne Fotos !
    Bei uns ist der Schnee schon wieder weg.
    Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende.
    LG Manu

    AntwortenLöschen