Sonntag, 12. Dezember 2010

Willy

Aus Kindern werden Leute. Drei Fotos von dem kleinen Willy. Das erste ist Ende Juni gemacht, das 2. im August und das letzte vor ein paar Tagen.




Kommentare:

  1. Hallo Christiane,

    der Schwarze ist ja wunderschön geworden! Die Baby-Fotos sind echt niedlich, aber das letzte Bild von Willi hat was. Er hat tolle Augen - sie leuchten richtig in dem schwarzen Gesicht.

    Was macht denn Rudolf, der Kapitän?

    LG und eine schöne Adventswoche

    Kerstin mit den Katzendamen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Christiane
    Wow, ein strammer Kerl ist er geworden ;) Das letzte Bild sieht total klasse aus!!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Kater ist er! Ach, Katzen sind so wundervolle Tiere..!
    Viele Grüße
    Betsy

    AntwortenLöschen
  4. Schwarze Katzen gefallen mir besonders, sie haben sowas Magisches, genau wie der Willy. Ein wunderschönes Tier.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen