Samstag, 22. Januar 2011

Dositag

Der Tierarzt war heute da und wir können in 2 Fällen eine erfolgreiche Kastration vermelden. Pinky, die Mutter der Jungkatzen und Willy konnten wir erwischen. Pinky hatten wir die letzten Tage in der Falle gefüttert. Heute morgen wurde die Falle scharf gestellt. Pinky ist programmgemäß hineingegangen und musste bis zum Eintreffen des Tierarztes einige Stunden drin verbringen. Bei ihr verlief alles reibungslos. Willy war uns aus dem Transportkorb entwischt und hat einigen Schaden angerichtet. U. a. hat er meinem Mann, der seine Handschuhe unvorsichtigerweise abgelegt hatte, kräftig in die Hand gebissen. Ich selbst bin diesmal unverletzt. Jetzt fehlt nur noch Rudolf, der Kapitän. Der war nicht aufzufinden. Eine Sorge bleibt also noch. Aber ich bin froh, dass wir soweit sind. Pinky und Willy schlafen jetzt ihren Rausch aus und haben sicher wilde Träume.


Drifting

Kommentare:

  1. Das Bild ist wunderschön! Mit meiner Kamera kann man sowas nicht hinkriegen - da hilft dann auch Bearbeitung mit PI nichts.

    Gut, dass Ihr die Katzenmama kastrieren konntet - nicht, dass sie bald wieder Junge hat. Und den Rudolf kriegt Ihr auch noch, denke ich.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kerstin und die Katzendamen

    AntwortenLöschen
  2. Wie machst Du bloß immer diese wunder-wunderschönen lichtdurchfluteten Katzenbilder?
    Du solltest einen Bildband herausgeben!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schönes Bild!!!

    Es freut mich zu lesen, dass eure Kastrationsaktion erfolgreich war. Dein Mann sollte unbedingt auf den Katzenbiss achten. Die Wunden schließen sich sehr schnell aber darunter können sich böse Entzündungen entwickeln.
    als ich das letzte Mal Luzie einfangen wollte ist sie mir auch entwischt und dabei über meinen Rücken abgehauen....mit ausgefahrenen Krallen...da hatte ich auch länger was davon.
    Der neue Kratzbaum sieht interessant aus.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag !
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist richtig süß. Ich wünschte ich könnte auch so gut fotografieren :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tja, ich frage mich auch immer wie ich solche Fotos hinbekommen soll;) Bei mir klappt das nie so gut. Ganz toll.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen