Donnerstag, 10. Februar 2011

aus und vorbei

Gestern Abend und heute Morgen hat der kranke Bildschirm sich noch mal Mühe  gegeben. Jetzt ist er ganz hin.   Bis ein neuer da ist, werde ich nur ab und zu auf meinem kleinen Laptop ein wenig am Geschehen teilnehmen.

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,

    das tut mir so leid. Das ist wirklich ärgerlich. Ich hoffe es dauert nicht sehr lange bis Du wieder voll aktiv online sein kannst.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    das ist ja echt gemein! Hoffentlich geht diese Zeit schnell vorüber, bevor Du und vor allem WIR Entzugserscheinungen bekommen!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Dear Christiane,

    I am very sorry to learn that your monitor is out especially since you have just started to participate in the photo alteration workshop. I have been looking over Alice's site and in the process to write her and letting her know I wish to participate, just have to figure out of to which blog.

    Even though it is costing you money to buy a new monitor, just think a flat screen is so much better then the old tube monitors. I just made the change myself a few weeks ago and the screen is much sharper.

    Wishing you good luck with your search.

    Warmest regards,
    Miss Kitty and Egmont

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schade! Habe mich so an Ninifees Geschichten gewöhnt. Komm' bald wieder!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,

    ich schreibe Dir jetzt hierher, gerne darfst Du es nach dem Lesen wieder löschen. Leider kann ich Dir nicht über das Profil schreiben. Habe es in meinem blog schon geschrieben. Ich habe jetzt was geändert wegen der Sprache. Passt das so? Auf der rechten Seite kann man die Sprache einstellen. Danke!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen