Samstag, 19. Februar 2011

etwas Grünes

Die Dosi hat es endlich geschafft, uns einen Topf Katzengras zu besorgen. Nun ist sie enttäuscht, dass keiner Notiz davon nimmt.  Nun ja, sie hat sich ja auch damit Zeit gelassen. Ich werde nachher mal gönnerhaft dran schnuppern.

 wenigstens einer scheint glücklich ...

Kommentare:

  1. You will love it, believe me !
    Cat Grass always YUm !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,

    ich habe mit Katzengras bisher leider fast immer die Erfahrung gemacht, dass die Katzen es nicht anrühren, warum auch immer.

    Aber vielleicht läufts ja bei Euch anders.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ninifee!

    Wir lieben unser Gras,ohne geht es gar nicht mehr. Dann knabbern wir nämlich andere Blumen an... Frauchen zieh es auch immer selber,so ist es stets "Taufrisch" ;)
    Drücken euch die Daumen das es auch bei euch bald Anklang findet!

    Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche.
    Mikesch,Elisa nebst Dosi Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Unserer Kimbi können wir leider kein Gras mehr geben, da sie es nicht verträgt. Auch wenn sie es noch soooo sehr liebt. *heul*
    LG Nadine & Cats

    AntwortenLöschen