Samstag, 12. März 2011

Beliebtheitsskala

Nachdem ich neulich eine Nacht auf dem Birnbaum verbringen musste, habe ich überlegt, ob die Dosi nicht doch den ein oder anderen von uns bevorzugt. Aus meiner Sicht stellt sich das so da wie in der Tabelle unten.
Natürlich habe ich mich an erste Stelle gesetzt, schließlich bin ich intelligent, kann lesen und schreiben und helfe der Dosi mit den anderen Katzen wo ich kann. In den nächsten Tagen schreibe ich der Reihe nach etwas zu den anderen Katzen. Sinchen habe ich nicht mit aufgenommen - die ist ja der Liebling vom Dosimann.






Kommentare:

  1. Hallo Ninifee,

    ich hab' schon gelesen, daß Du eine Nacht im Birnbaum verbringen mußtest und bin auch empört! ;o)

    Ich finde, Du guckst auch ein bißchen sauer auf dem Bild oben.

    Ich bleibe weiterhin ein Fan von Dir und lese Dich immer wieder gerne!

    AntwortenLöschen
  2. I love your table !!!
    I think you should put on your side bar. It's Awesome !
    Have a lovely weekend
    xxxx

    PS : what's " Punkte " Mean ? ..Age ?

    AntwortenLöschen