Freitag, 25. März 2011

Happy Birthday to Miss Kitty

Wir haben eben bei  a cats golden years  gelesen, dass Miss Kitty ihren 17. Geburtstag hatte. Miss Kitty lebt in den USA. Das ist weit weg und wir können ihr nicht mal eben ein Präsent vorbeibringen. So schicken wir ein virtuelles Blümchen überreicht von Twinkle. Die Katzenminze im Garten ist leider noch nicht vorzeigbar, weil sie noch nicht gewachsen ist. Sonst hätten wir gerne einen Korb voll davon abgegeben.


Kommentare:

  1. Das ist aber ein hübsches Bild! Wenn sich nur meine beiden Weiber so schön fotografieren ließen.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist ja toll, wie die Blume präsentiert wird. So elegant kann das nur eine Katze! Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Twinkle und Christiane,

    You are both very special and we are deeply touched. The picture you captured of Twinkle holding a flower for Miss Kitty is gorgeous. The idea of fresh home grown catnip sounds delicious but we do understand that it ground is not warm enough to grow.

    We too wish there would be no ocean between us so we cold meet.

    Warmest regards,
    Miss Kitty and Egmont

    AntwortenLöschen