Montag, 7. März 2011

Morgensonne

Ich zeige Euch Bilder aus dem Garten. Ganz frisch von heute morgen. Der dicke Kater neben mir ist Twinkle.




Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Bilder von Dir, liebe Ninifee! Da hat Deine Dosi ja wirklich ein gutes Auge für´s Fotografieren. Das Bild von Dir mit dem moppeligen Twinkle finde ich richtig schön.

    Dir Tagesfotos im anderen Blog sind toll - wunderschön!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber wirklich eine besonders schöne Katzendame, liebe Ninifee. Und aus Twinkle ist ein wahrer Prachtkerl geworden!
    Liebe Dosi, vielen Dank für die schönen Fotos!
    GLG Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Dosi, Is that your boy friend ?
    I like his name "Twinkle "

    Twinkle Twinkle Bigger Star !
    How I wonder what you are

    Up above the world so high
    Like a diamond in the sky

    Twinkle Twinkle Bigger Star !
    How I wonder what you are!

    AntwortenLöschen
  4. Oahhhh, süüüüüß!!! Das sind wirklich hübsche Bilder!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder. Ninifee ist so fotogen, aber auch Twinkle. Ein bißchen moppelig ist er aber schon, da hast Du recht.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen