Freitag, 1. April 2011

das 4. Kalenderblatt

 ... mein erklärtes Lieblingsfoto von Silla.



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild! Ich kann verstehen, dass es Dein Lieblingsbild ist. Silla schaut irgenwie nachdenklich an der Kamera vorbei, und dann die aufmerksam aufgestellten Ohren. Ich wünschte, ich kriegte mal so ein Bild von meinen Katzen!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Silla, Even you are panic..You are still beautiful : )

    AntwortenLöschen
  3. @ Kerstin
    für solche Fotos brauchst du tatsächlich eine spiegelreflex und ein tele. Und Geduld und schönes Licht, einen netten Platz mit Blümchen - manchmal auch eine Portion Glück, wenn alles zusammentrifft.

    @ Mr. Puddy,
    thank you, yes - she ist a little bit neurotic but beautifull !!!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Foto, so ein aufmerksamer Blick, ein schöner Hintergrund ... Und wieder mal denke ich, wie ähnlich Silla Tapsi sieht.

    Noch ein schönes WE.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dear Christiane,

    Beautiful photograph and I Love the cats expression. I wish you would have entered our photo contest as I would have loved to see an image of yours grace our page.

    Warmest regards,
    Egmont

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein wunderschönes Foto!

    Mir gefallen Deine Lichtkatzenbilder so gut!

    Liebe Frühlingsgrüße!

    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschön! :-)
    Liebe Grüße,
    Nadine & Cats

    AntwortenLöschen
  8. DAS ist wirklich ein ganz wunderschönes Bild und Modell! Viele Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen