Freitag, 22. April 2011

der Birnbaum


Ich erkläre euch mal die Sache mit dem Birnbaum. Links seht ihr ein Bild von unserem Hinterhof. Was da so weiß im oberen Teil blüht, das ist der Birnbaum. Da klettern wir am Stamm hoch, springen auf das Dach von der Futterkammer und sind in Sicherheit, wenn gefährliche Dinge auf dem Hof geschehen. Wenn wir wieder nach unten wollen, können wir entweder auf die braune Mülltonne springen  (das machen nur die ganz mutigen unter uns) oder den Baum wieder runterklettern. 

Das geht so wie ihr auf den Bildern seht:  vom Dach auf den Birnbaum springen, vorsichtig umdrehen und langsam abseilen.

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe ich komme kurz vorbei, um Dir ein traumhaftes Osterfest zu wünschen. Ich freue mich sehr Dich hier in der Bloggerwelt getroffen zu haben. GVLG Deine alice

    AntwortenLöschen