Mittwoch, 20. April 2011

schwer beschäftigt

Ninifee meint:
Das Wetter ist so schön, dass ich den ganzen Tag draußen verbringe. Da habe ich keine Lust zu schreiben. Es gibt viele Dinge zu tun ... hier probiere ich gerade wie es sich anfühlt, wenn man sich statt auf dem warmen Boden in den Pferdehaaren vom braunen Pferd wälzt. Es ist sehr vergnüglich. Ich werde die Haare nachher in die  Dosi-Betten bringen,  damit sie es schön weich gepolstert haben. Die Vögel holen sich die Haare auch um damit ihre Nester auszupolstern. Die Schwalben sind übrigens wieder da. Die, die immer an die Wandpupsen. Die Dosi ist nicht  erfreut und meckert mit den Schwalben. Die sind sehr frech und lachen einfach über die Dosi.




Kommentare:

  1. Liebe Ninifee, wir konnten soooooooooo unendlich lange nicht mehr bei Dir lesen , weil unser Frauchen nur noch ihren *blöden* Fotoworkshop im Sinn hatte... wir haben uns jetzt einfach nicht mehr knipsen lassen, das nervte uns doch ganz schön dolle =^.°= In PferdeHaaren würden wir uns auch zu gern einmal wälzen, aber unser Frauchen würde uns was erzählen, wir dürfen ja eh nur manchmal mit ins Bettchen, weil sie ein Katzenallergie hat, aber sie hat auch eine Pferdehaarallergie und wenn wir dann mit den Haaren auch noch angeschleppt kommen,na denn schreit sie wohl gleich hysterisch los...Übrigens bauen hier bei uns die Vögelchen auch aus unseren Katznhaaren ihre Nester, denn wenn Frauchen uns gebürstet hat wirft sie die Haare über den Balkon für die Vögel ^^ Übrigens läßt sie Deine Dosi ganz lieb grüßen, sie schreibt immer so liebe Kommentare :) so jetzt ist bei uns FressensZeit, wir sind dann mal weg liebe Ninifee, Grüße all Deine FellnasenFreunde

    schnurrige Grüße von Bruno und Nero

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ninifee,

    ich finde es sehr fürsorglich von Dir, den Dosi-Leuten die Betten auszupolstern...!;o)

    Wissen die das auch zu schätzen?

    AntwortenLöschen