Freitag, 13. Mai 2011

Dschungeltaktik


Willy und Tinkerbell im Pusteblumendschungel. Ich schaffe es einfach nicht, Katzen in Bewegung anständig ins Bild zu setzen. Die sind einfach zu schnell und man weiß vorher nie, in welcher Richtung die Aktion stattfinden wird. Bis jetzt konnte ich keine Strategie entwickeln, wie man zu anständigen Bewegungsbildern kommt. Wir probieren es weiter ...


Kommentare:

  1. Die Fotos sind trotzdem ganz ganz toll!!! Und Katzen sind einfach was Herrliches..

    LG und schönes Wochenende,
    Betsy

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Fotos sind ein Traum. Das Dritte ganz besonders.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Katzen sind immer ein wenig schneller als wir. Mir geht es genauso.

    Aber ich finde, dass Dir die Bilder doch gut gelungen sind. Besonders das Dritte ist doll, auch wenn es nicht perfekt ist.

    LG und ein schönes Wochenende

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  4. So eine herrliche Pusteblumen-Katzen-Welt!

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen