Mittwoch, 4. Mai 2011

Twinkle, Maikatze Nr. 4

Twinkle, der mit dem schönsten Pelzchen und dem hohen Niedlichkeitsfaktor.
Tinkle, der leicht übergewichtige,  der zielstrebig alles essbare findet und vernichtet.
Twinkle, der immer so aussieht, als wolle er sich für etwas entschuldigen, was er gar nicht getan hat.
Twinkle, der mit wohligen Grunzlauten auslotet, ob er bald mein Bett wenigstens quer ausfüllen kann. 
Tinkle, der sich schon mal vor dem schwarzen Nachbarkater Sando aufbaut und sagt, "Dicker, was willst du denn ... bald bin ich genau so breit wie du"
Twinkle, den man einfach liebhaben muß



Twinkle Twinkle Bigger Star !
How I wonder what you are

Up above the world so high
Like a diamond in the sky

Twinkle Twinkle Bigger Star !
How I wonder what you are!


Diese Zeilen hat  Mr. Puddy's  Mom einmal zu Twinkles Namen geschrieben. Ich finde sie so reizend.

1 Kommentar: