Mittwoch, 18. Mai 2011

Schönheiten in Weiß

Heute auch nur wieder ein paar Fotos. Unsere Berichterstattung stockt zur Zeit etwas ... manchmal ist es auch gut, wenn nichts aufregendes passiert.



Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Das erste Bild gefällt mir am besten - Du machst wirklich tolle Katzenportraits.

    So ausgiebig und zufrieden herumrollen machen auch unseren Katzen hier gerne. Man sieht, dass es Ninifee richtig gut geht.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Bilder Deiner weissen Schönheiten! Besonders das erste Bild ist bezaubernd. Auch die Bilder vom letzten Post sind süss! Auch wenn ich im Moment nicht viel kommentiere (Hochzeits-und Urlaubsvorbereitungen), so schaue ich mir doch stets die Bilder an.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Nothing exciting for your mom, but something is exciting for me !
    Fantastic Photos of you guys !!!! So beautiful !
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. Besonders das erste Foto, das zeigt ja wirklich ein Katzenmodel, toll getroffen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag.


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    Deine Katzenfotos sind einfach der Hit, aber Ninifee ist auch ein ganz bezauberndes Model!
    GLG Renate D.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist die süß!

    Wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen