Mittwoch, 15. Juni 2011

Hard Stuff


 Ninifee und Twinkle im Katzenminzenrausch.
Das Katzenleben geht weiter - immer noch ohne Paulchen  :-(

Für die Originalgröße  hier klicken
und für ein weiteres Twinklefoto klick hier



Kommentare:

  1. Tolle Bilder von den beiden. Zuerst miteinander schlafen und dann raufen;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, aber ich muß mal was dummes fragen:

    wechseln die Bilder hier? Und wie oft?

    Oder bin ich jetzt über Nacht viel älter geworden...?

    AntwortenLöschen
  3. @ Marina
    es sind immer noch die gleichen Fotos und die gleiche Collage :-))

    Habe lediglich mit den Klicks zur Fotocommunity verlinkt, da ist einfach die Präsentation der Fotos besser.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die Katzenminze-Orgie ist sehr gut getroffen.
    Aber nun musste ich lesen, dass Paulchen schon wieder sooo lange weg ist. Das tut mir so leid und ich hoffe inständig mit Euch, dass er wie beim letzten Mal, plötzlich einfach wieder da ist. Daumendrück!!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Christiane!

    Ich hätte schwören können, daß es immer andere Bilder sind. Komisch.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, ich nochmal. Nun weiß ich es aber genau, die Bilder wechseln. Ich meine die von "Das könnte Sie auch....". Ist das so eine Art Diashow?

    AntwortenLöschen
  7. Ah, jetzt weiß ich, was Du meinst. Ja, die wechseln. Wenn du sie anklickst, kommst Du auf den dazugehörigen Post. Kannst du Dir für Deine Blogs auch einrichten, wenn Du das unscheinbare "Link within" anklickst.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Danke! Ich habe schon an mir gezweifelt!

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich gar nicht sattsehen an deinen schönen Bildern! ;-)
    Dass Paulchen noch nicht wieder da ist tut mir sehr leid. Ich hoffe trotzdem weiter...

    LG Christina

    AntwortenLöschen