Mittwoch, 1. Juni 2011

Kalenderblatt

Das 6. Kalenderblatt 


Der kleine Twinkle letztes Jahr im August.

Paulchen ist schon wieder den 3. Tag weg.  Dafür  will wohl der schwarz/weiße Nachtschwärmer bei uns heimisch werden. Jetzt sieht man ihn schon tagsüber auf dem Hof.  Er beobachtet mich immer argwöhnisch, läuft aber nicht mehr so weit weg wenn er mich sieht.  Wenn die Leute doch ihre Katzen kastrieren lassen würden  ... *seufz* . 


Kommentare:

  1. Euer Paulchen scheint sich ja zum Streuner zu entwickeln, das hat er nun wohl "entdeckt".

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.


    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Paulchen ist wohl eh ein wenig eigen und geht jetzt auch oft seine eigenen Wege. Eigentlich sympathisch - wenn da die Sogen nicht wären, wenn er länger weg ist. Meine Nicki war früher im sommer auch schon mal tagelang weg bzw. hat sich nicht sehen lassen. Da wird man schon nervös.

    Ich wünsche dir ein schönes, langes Wochenende

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen