Dienstag, 21. Juni 2011

neuer Schwung

Die Dosi schreibt:

Ungewissheit, wie jüngst die Sache mit Paulchen, lähmt mich immer in meinen Aktivitäten. Als die Mannschaft gestern vollzählig hinter mir hertrottete, war die Welt wieder relativ in Ordnung und es entstanden sogar ein paar Bildchen.  Hier ein ganz frisches von unserem Ausreißer.





Kommentare:

  1. Hallo liebe Christiane,

    mir geht es genauso wie Dir - wenn ich in solch einer Ungewissheit bin, dann geht mir auch gar nichts von der Hand. Gott sei Dank hatte ich noch keine soo lange Zeit in Sorge wie Du!

    Das Bild von Paulchen ist richtig schön. Er ist ja auch ein hübscher Katzenjunge!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,

    ja, ich kann mir das gut vorstellen. Die Ungewissweit muss Dich sehr gequält haben und da fühlt man sich wie gelähmt, für viele Dinge. Das war aber auch eine lange Zeit.

    Ein hübsches Foto von Paulchen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön ist er wieder zurück!! Das freut mich sehr. Denn ja...Ungewissheit ist schlimm.
    Liebe Grüsse
    Dany, die hier mitliest aber nicht so Zeit hat im Moment zum kommentieren

    AntwortenLöschen
  4. Paulchen ist so süß!

    GLG Elena

    AntwortenLöschen