Donnerstag, 21. Juli 2011

Abschied



Ninifee ist hinübergegangen auf die andere Seite.  Jetzt ist sie wieder mit ihrem Freund Pigeldy zusammen. Machs gut kleine Schneeflocke, meine Nasenschubserin,  meine Freundin, meine Zuhörerin. Es war schön mit Dir.



wieder vereint ...



Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Hab ich dort eine Bleibe gefunden,
bin ich immer bei euch.

Ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick,
und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin,
werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.

Antoine de Saint-Exupéry



Kommentare:

  1. Mein Gott, liebe Christiane,
    nun sitze ich im Büro vorm PC und heule ........
    Mir fehlen die Worte und es tut mir so unendlich leid! Ich mußte dies in meinem Leben schon so oft hinter mich bringen - es tut jedesmal so furchtbar weh !
    Ich drücke Dich ganz, ganz fest!
    Deine
    Brigitte P.

    AntwortenLöschen
  2. Ich heule mit dir und drücke dich ganz arg!!! (((((Christiane)))))))

    AntwortenLöschen
  3. Ach Christiane,
    ich kann auch nicht anders, ich muss heulen. Ich habe Ninifee so liebgewonnen. Leider kommt für jeden einmal die Zeit, ob Mensch oder Tier. Ich fühle sehr mit Dir und umarme Dich ganz fest.
    Ninifee hatte es sooo gut bei Dir, das soll Dir ein Trost sein!
    Deine Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,

    ich bin wirklich fassungslos, weiss kaum was zu schreiben. Das kam jetzt doch überraschend. Es tut mir so unglaublich leid für Ninifee, für Euch, ich habe mich so sehr an sie gewöhnt, von ihr zu lesen. Mich nimmt das selbst sehr mit und ich sitze hier mit Tränen. Ich weiss, es gibt derzeit nichts was Dich trösten kann, ich drück Dich einfach mal fest.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,

    auch ich möchte Euch mein Mitgefühl aussprechen, es tut mir so leid! Mir stehen die Tränen in den Augen. Ich hoffe, dass sie zuletzt nicht zu sehr leiden musste und es ihr jenseits der Regenbogenbrücke gut geht.
    Auch mir wird sie fehlen!

    Alles Gute in dieser schweren Zeit
    viele liebe Grüße
    von Betsy

    AntwortenLöschen
  6. Christiane, we are so sorry to hear the sad news that Ninifee has crossed over the Rainbow Bridge to be with Pigeldy. She was such a beautiful kitty and we know you will miss her very much.

    Hugs and purrs from us,
    Mindy, Moe, BonBon, Cookie, Mike and Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,

    ich schaue mir die beiden Fotos an und kann gar nicht mehr aufhören zu weinen...es ist so ungerecht !
    Mehr mag ich jetzt gar nicht schreiben...
    Ich denke an Euch und wünsche Euch viel Kraft.
    Es tut so lange weh. : (
    Traurige Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Christiane,

    was muss ich da lesen! Ninifee hat sich auf den Weg über den Regenbogen gemacht. Wie traurig!

    Aber sie wird mit ihrem Freund Pigeldy für immer in Deinem Herzen wohnen - und in denen, die sie durch Deine/ihre Geschichten und Bilder berührt hat. Jetzt habe ich doch Pipi in den Augen.

    Farewell Ninifee!

    Alles Liebe und viel Kraft für Dich, liebe Christiane!

    Traurige Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Gute Reise, du liebe kleine Seele!
    Unsere guten Wünsche begleiten dich...

    Es ist ja gut, wenn es nun schnell ging - ich hoffe so sehr, Ninifee mußte sich nicht quälen. 9 wunderbare Jahre hatte sie bei dir, Christiane. Und dass es jetzt so schnell ging zeigt ja, dass sie ihre Krankheit schon eine ganze Weile gut vor allen prüfenden Blicken versteckt hat...

    Ach, ich bin traurig - hoffentlich dürfen meine beiden noch ein bisschen bei mir bleiben...

    Fühl dich gedrückt,
    liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  10. Nein, was muß ich hier lesen! Christiane, es tut mir so leid! Ich habe auch Tränen in den Augen...
    Unsere liebe kleine Reporterin...
    Da ich in den letzten Tagen kein Internet hatte, ist das jetzt ein richtiger Schock für mich.

    Sie hatte es so gut bei Dir! Ich werde sie nie vergessen. Was kann ich noch schreiben... - ich fühle mit Dir!

    Ganz liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich drücke Dich ganz fest, liebe Christiane und wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Ich fühle mit Dir... :-(
    LG Nadine

    AntwortenLöschen