Sonntag, 31. Juli 2011

Aufräumarbeiten

Die letzten Tage habe ich versucht, Ordnung in meine Fotos zu bringen.  So langsam wurde es unübersichtlich. Als ich anfing mit dem Fotografieren konnte ich mir noch alles merken und hatte nur eine grobe Ordnung. Nun braucht es mittlerweile System damit ich etwas wiederfinde..

Draußen ist es schon recht herbstlich.  Neue Fotos habe ich im Moment nicht. Der Garten, meine bevorzugte  Kulisse, betrete ich wegen Wespenplage zur Zeit nicht (sogar im Haus habe ich die Biester).  Aber aus dem Herbst letzten Jahres habe ich einige farbenfrohe Bilder gefunden, die ich noch zeigen möchte.



Twinkle hat alles im Blick



oben Tinkerbell, mittig Hermann, unten Twinkle.  


oben Paulchen, mittig Willy, unten noch einmal Twinkle





Kommentare:

  1. Hallo Christiane
    Das sind wunderschöne Aufnahmen, ich bin begeistert !
    Deine Fellnasen machen alle eine gute Figur.
    So eine Kulisse wünsche ich mir auch.
    Da wären Zoé, Jack, Carlos und der Streuner überglücklich.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for sharing the wonderful photos of your cats.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,

    ich bin zur Zeit seltener online, wollte Dir aber eine schöne Woche wünschen. Das sind wirklich wunderschöne Aufnahmen der Katzenbande.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos!

    Das unterste ist ganz süß!

    LG
    Marina

    AntwortenLöschen