Montag, 15. August 2011

mein Freund Willy


mein kleiner Freund Willy ist groß geworden



Kommentare:

  1. Ein bildschöner Bursche ist er!
    Die Schwarzen mag ich besonders gern - seit Moritz vor 13 Jahren hier bei uns eingezogen ist... Aber seit mindestens 7 Jahren liebe ich auch alle Dreifarbigen, und natürlich hellbeige mit dunklen Abzeichen... und, und...

    Ach, einfach alle Katzen! :-D

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübscher Kerle :)

    AntwortenLöschen
  3. Willy ist ein toller Kerl. : )
    Der würde mir auch noch gefallen.
    Sehr schöne Bilder, klasse bearbeitet !
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Willy is a very handsome cat! Those golden eyes and shiny black fur, remind us of a very special cat we knew that passed away in March.

    wonderful treatment of the photos!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Willy ist wirklich ein toller Bursche geworden. Vor allem seine Bernstein-Augen in dem schwarzen Gesicht gefallen mir gut.

    Und erzählen kann er doch auch gut, wenn ich an den letzten Beitrag über die Flattermänner denke.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  6. Willy ist aber ein prachtvoller Kater mit wunderschönem Fell.
    Danke für deinen Eintrag in meinem Blog, werde dich mit in den Feedreader stellen.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Willi ist ein hübscher Kerl. Die gelben Augen passen gut zum schwarzen Fell.
    Schöne Fotos!
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Er hat sich wirklich prächtig entwickelt. Ein richtig schöner stolzer Kater.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderhübscher Kater!

    Das ist wieder mit texture bearbeitet, oder?
    Sieht ganz toll aus!

    AntwortenLöschen