Dienstag, 20. September 2011

Fallobst

WERBUNG


auch erschienen als Beitrag zu Tinas Picstory  in  "Highlight Sunday "


Kommentare:

  1. liebe Christiane,

    mit diesem Cathelm hast Du mich zum Lachen gebracht.....und das zweideutige "schützt Eure Birnen" einfach herrlich !!!
    Nachdem ich heute nur unangenehme und zeitintensive Büroarbeiten zum Erledigen habe, danke ich Dir für die lustige Abwechslung.

    Toni und Lisa müßten diese Helme auch ausgesprochen gut stehen, zumal wir hinterm Haus einen Apfelbaum haben, der momentan mit Äpfeln um sich wirft !!!

    Ha´b´noch einen schönen Dienstag
    Liebe Grüße
    Brigitte P.

    AntwortenLöschen
  2. What a great helmet! Protects from apples falling, we could use that....we have two wild apple trees.

    tell Willy he looks great in his helmet, especially with the added daisy......too cute!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr stylisch! Ein Mal dunkelmausgrau bitte ...;-)

    GLG Elena

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein genialer Gedanke.*lach*

    AntwortenLöschen
  5. der doppelte Sinn..:D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den schönen Beitrag für die erste Ausgabe von *Highlight Sunday*. Kannst du vielleicht zurück zu meinem Blog verlinken, damit andere auch mitmachen können? Das wäre ganz lieb :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha wie köstlich *Lachtränenausdenaugenwisch*!
    Die arme Katze aber auch, wer schickt denn sein Tier 'raus in den Garten, wenn die Bäume ausschlagen, der Salat schießt oder das Obst fällt?
    Aber bei so einer Schutzkleidung sind ja auch die Stubentiger bestens geschützt!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen