Mittwoch, 28. September 2011

Im Garten mit Twinkle



Twinkle im Zwiegespräch mit dem Gartenengel



Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    ich finde Twinkle mit ihrer Zeichnung ganz besonders schön.Mit ihrer weiße Nase, dem weißen Kragen und der ausgeprägten Zeichnung ist sie schon sehr süß! Es ist doch eine "sie", oder?
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    Twinkle ist ein Kater. Von den 5 Kätzchen aus dem letzten Jahr ist nur eins ein Mädchen - das ist Tinkerbell. Der Rest sind alles Jungs :-) Als ich die Kitten gefunden habe dachte ich auch immer Twinkle sei ein Mädchen, als sie dann älter wurden konnte man die Geschlechter besser unterscheiden und siehe da, es war ein Männchen.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Nur gut wissen wir Menschen nicht, was Katzen alles können. Sie können wohl mehr als wir uns vorstellen können.
    Deine Katzen sehen alle so schön aus. Nicht so abgemagert und krank, wie einige Freilaufkatzen es tun (Deine werden entwurmt, gepfleget und gefüttert, das sieht man). Ich werde dann später noch einen Bericht schreiben über die Brückenkatzen von Cervo... :(
    (im Djegoblog).
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, er sitzt da wie ein Model. Er ist eine richtig Schönheit, diese ganz besondere Gesichtszeichnung. Aus den kleinen Kätzchen sind wirklich wunderschöne prächtige Katzen geworden.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sobre que eles estariam conversando? Twinkle,disse, vou ficar mais bonito que você na foto.

    AntwortenLöschen
  6. Die schaut so wunderschön aus mit ihrem weißen Latz ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja es gibt sie, die den Katzen einen eigenen Blog oder auch nur eine Blogseite widmen ;o))
    Es freut mich, hier gewesen zu sein
    Hanspi mit Jimmy-Kater

    AntwortenLöschen
  8. Aw, we think Twinkle is a garden angel too! She is so sweet.

    AntwortenLöschen