Freitag, 16. September 2011

Kalenderblatt

Ich stelle gerade fest, dass ich das Kalenderblatt für den September vergessen habe. Das geht ja nun gar nicht. Liegt sicher daran, dass es auf meinem Original nicht mehr vorhanden ist. Als Paulchen so lange weg war, habe ich das Foto zerschnitten um ein Bild von Paulchen in dem Suchsteckbrief zu haben, den ich an den Gartenzaun gepinnt hatte.

Paulchen links, daneben Tinkerbell 


Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    das ist ein tolles Foto von den Beiden. Es handelt sich um richtige Katzenschönheiten ! Kann es sein, daß ich ein anderes September-Kalenderblatt habe ??? Nichtsdestotrotz: ich finde ALLE BLÄTTER schön!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem sonnigen Oberbayern
    Brigitte P.

    AntwortenLöschen
  2. Brigitte das ist richtig. Da die Aufnahme nicht richtig scharf ist, habe ich für Eure Kalender das Blatt ausgetauscht.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Genau: geniales, süßes Foto! Die beiden sond sooo herzig.

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Foto. Die beiden sitzen so richtig aufmerksam da, wie Models,)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kalenderblatt !
    Paulchen und Tinkerbell sind ein Hingucker.
    Ich liebe dieses Bild !
    LG Manu

    AntwortenLöschen