Montag, 19. September 2011

Piratentag

Heute ist weltweit Piratentag bei den Katzen. Unsere wollten sich nicht verkleiden - genauer gesagt, es ist keiner da, den man fragen könnte. So habe ich auf die Abenteuer von Theo und Yoshi zurückgegriffen. Festgehalten von einer lieben Freundin aus der Fotocommunity, Manuela Lousberg.



mehr Piraten: Team Tabby


Kommentare:

  1. Hallo liebe Christiane,
    nachdem heute weltweit Piratentag ist, sollte ich doch mal versuchen, Captain Willi und Lady Lisa zu verkleiden.....??
    Nachdem ich die Beiden am Mittwoch zum Impfen bringen durfte, laß ich das lieber sein und genieße Deinen Post.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Brigitte P.

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist Piratentag...und ich hab's gar nicht gewußt...
    Deine Miezen haben sich aus dem Staub gemacht, das ist schade. Die ganze Bande als Piraten verkleidet, das hätte ich zu gerne gesehen. : )
    Captain Puddy ist der Burner. *g* Das sieht ja klasse aus !
    Die Team Tabby Miezen sind auch sehr cool. : )
    Herrliche Bilder !
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ahoy, Happy Meow Like a Pirate Day to you! You be fine looking pirates and you have found the treasure!!

    There are more pirates gathered here at autolinky:
    http://www.blog.catblogosphere.com/
    scroll down to see them.

    Have a great day!

    AntwortenLöschen