Freitag, 14. Oktober 2011

among the zinnias





Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos und das ist eine Zinnie ?
    Diese Art kenne ich nicht, aber bei mir blühen sie auch noch.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Besonders das erst ist ein ganz Besonderes. Silla sieht so ruhig und entspannt aus.

    Mit Pflanzen kenne ich mich sehr wenig aus, aber das auf dem letzten Bild ist ein Prachtexemplar, diese herrliche Farbe .....

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,

    ich freue mich über deine schönen Fotos.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hach, sind das wieder herrliche Fotos !
    Sie kann so lieb gucken. : )
    Auch farblich ein Hingucker. Sehr schön !
    LG Manu

    AntwortenLöschen