Dienstag, 4. Oktober 2011

Das hat jetzt gar nicht mit Katzen zu tun ...  aber jedesmal, wenn im September im örtlichen Ramschladen die Weihnachtskugeln ins Regal geräumt werden, in den Supermärkten die Lebkuchen und Spekulatius unübersehbar die Gänge säumen, kommt mir dieser Beitrag aus Stenkelfeld in den Sinn.


Kommentare:

  1. Hahahaha, aber wahr isses. In Zukunft wird mir dieser Beitrag auch in den Sinn kommen .....wenn ich Anfang Oktober in meine Sandalen schlüpfe. ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Die Stenkelfeld-Geschichten sind immer klasse! Die hier kannte ich noch gar nicht - sie passt ja wirklich wie die Faust aufs Auge.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  3. Hach, herrlich!
    Bin ich wirklich schon so alt? Die Serie lief doch 'gerade gestern' erst im Radio...? :shock:

    LG Christina

    AntwortenLöschen