Montag, 3. Oktober 2011

Huch


Keksi traut sich gelegentlich schon mal im Hellen ins Freie. 


Kommentare:

  1. Hallo Christiane,

    Keksi kann sich doch wirklich im Hellen raustrauen - wo er doch so ein ausnehmend schöner Kerl ist!
    Die Bilder sind klasse, sie gefallen mir echt gut.

    Hat Keksi denn noch mit der Kastanie gespielt?

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind alle so hübsch, aber Keksi ganz besonders
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Keksi me parece muito curioso.

    AntwortenLöschen
  4. Den Keksi sieht man seine Schüchternheit richtig an, ein süßer Kerl.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Keksi hat übrigens nicht mit der Kastanie gespielt. Er hat sich gleich wieder verkümelt nachdem er mich bemerkt hat. Ich habe das Teleobjektiv schon auf Anschlag wenn ich ihn versuche zu knipsen (deshalb auch die miese Qualität). Er wird einfach nicht zutraulich :-(
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Er ist ein sehr hübscher Kater, der würde mir auch noch gefallen. : )
    Gehört er jetzt dazu ?
    Spannende Fotos !
    LG Manu

    AntwortenLöschen