Dienstag, 4. Oktober 2011

Oktoberfarben





Um zu den Katzen zurückzukehren ..  hier unsere Koboldkatze Silla am Wochenende im Garten. Perfekte Oktoberfarben wie ich finde. Silla hat fast immer diesen Gesichtsausdruck ... irgendwie sieht sie auf jedem Foto gleich aus.

Kommentare:

  1. Ich finde die Foos einfach ganz zauberhaft und vollkommen tolles Licht - und Schattenspiel.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,

    mir gefallen deine Fotos auch besonders gut. Das schenkt Freude.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,

    wunderschöne Fotos, ja, schon richtig herbstlich.


    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. I think, It's always purrfect photos here, every times I saw photo of your kitty. It's so beautiful...every season ! every post !
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane, ich hoffe, daß ich heute meinen Senf dazugeben kann - mir war´s eine Zeitlang nicht möglich, einen Kommentar abzusenden ........... Deine Fotos sind sowas von schön - Du hast aber auch sehr schöne Motive auf vier Pfötchen. Ich bin erschüttert, wie schnell die Zeit vergeht - wenn man daran denkt, wie lange unsere Star-Reporterin Ninifee nicht mehr mitmischen kann.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Brigitte P.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gespannt und aufmerksam, die Süße.
    Zu dem Gesichtsausdruck trägt bestimmt ihre tolle Maske bei, da nimmt man die Mimik gar nicht wahr.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderschöne Aufnahmen.
    Tolle Farben, das Licht vermittelt eine zauberhafte Stimmung !
    LG Manu

    AntwortenLöschen