Dienstag, 15. November 2011

Hat gar nicht wehgetan

Ohrspitzen gekappt, keine Angst - es ist nur auf dem Foto. Tinkerbell ist noch ganz. Aber man sieht hier so schön ihr hübsches Gesichtchen mit dem verwegenen Sahnekleks an der Schnute- deshalb wollte ich es nicht vorenthalten.






Kommentare:

  1. Mein Fotograf und Kursleiter hat mich mal gelehrt: Zeig was du zeigen möchtest und zeig es gross, das Drumherum spielt keine Rolle. Somit stört es mich nicht dass die Ohren weggeschnitten sind ;)
    Ich finde ihre Nase so süss!! Die schwarze Umrandung oben finde ich klasse :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. @ Dany
    Ich sehe das auch nicht so eng - ich bin ein Fan von engen Schnitten. Aber hier stört es mich ...
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine richtige Katzenschönheit!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous !!!!
    Swoon here...Big time !

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, Christiane, man sieht Tinkerbell in ihrer ganzen Schönheit.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist Tinkerbell! Du zeigst ihr geniale Fotos. Mir hat vor allem das Laubspiel aber auch Alltägliches super gut gefallen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. We think this is a wonderful photo of Tinkerbell!
    We love the close up.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Augen hat sie!

    LG Christina

    AntwortenLöschen