Sonntag, 4. Dezember 2011

Frechdachs


Ich mache mich im Moment etwas rar hier. Von den Katzen gibt es soweit nichts aufregendes zu erzählen. Ich habe mir eine kleine Kompaktkamera gekauft um schnell mal einen Schnappschuss von Situationen machen zu können, in denen die große Spiegelreflex viel zu umständlich wäre. Seit zwei Tagen studiere ich die Bedienungsanleitung.  Es wird noch was dauern, bis ich mit der neuen erste Resultate vorstellen kann. Die Einstellungsmöglichkeiten sind schier unerschöpflich und ich bin etwas begriffsstutzig. 

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich Euch allen.




Kommentare:

  1. Tolle Fotos und das bekommst du schon hin mit der kleinen Kamera, einfach drauflos.
    Einen schönen 2.Advent und liebe Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. You are doing well with the new camera, the photos are lovely! Christmas is approaching!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch einen schönen zweiten Advent.
    viele Grüße , Inken

    AntwortenLöschen