Samstag, 17. Dezember 2011

heiter

Im Gegensatz zu gestern konnte man die Wetterlage heute fast als heiter bezeichnen. Nur kleinere Graupelschauer und zwischendrin Sonnenschein.

Ein weiteres Schneebild vom letzten Jahr. Es zeigt Willy und seine Mutter Pinky.  Pinky ist im übrigen im Juli verschwunden und nicht wieder aufgetaucht. Letztes Jahr verschwand sie im August und kam im Dezember wieder. Etwas Hoffnung habe ich noch. War so eine hübsche Miez, die kleine.





Kommentare:

  1. Liebe Christiane, des öfteren schaute ich mir deine wunderschönen Fotos in deinem "Augenblick mal" an – nur kam ich nicht mit dieser Seite klar, ich suchte vergeblich dir einen Kommentar zu schreiben;-)...
    Da besann ich mich auf deinen "DosiNews"...

    Deine Pinky ist wohl eine wanderfreudige Mieze;-) jedenfalls ist sie eine ganz hübsche, ist es die schwarze?

    Dir wünsche ich einen recht gemütlichen und besinnlichen vierten Advent! Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. We hope Pinky will come back for a visit, she knows where to find you!

    Willy is grown up now, and is a very handsome cat!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,

    Pinky scheint eine Wanderkatze zu sein. Aber vielleicht findet sie ja nochmal den Weg zu Euch.

    Ein schönes Foto von ihr und ihrem Sohn.


    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich schaut Pinky doch wieder bei dir vorbei!
    Bei einer Kollegin ist die Hofkatze nach 3 Jahren nun wieder zu ihrem Hof zurückgekehrt, sie hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet...

    LG Christina

    AntwortenLöschen