Freitag, 30. Dezember 2011

seltsames


Das Rumgeknippse mit der kleinen Kamera treibt seltsame Blüten ... Silla betrachtet das Objektiv aus nächster Nähe. Sie läßt es sich gefallen, wenn man ihr mit der Kamera ziemlich nahe auf die Pelle rückt. Die anderen ergreifen bisher noch die Flucht. 






Kommentare:

  1. Das erste Bild ist echt cool!!!
    Eine schöne Collage hast du da von der fotogenen Silla gemacht.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Fotos. Ja, das erste ist ganz besonders. So ein ähnliches Foto habe ich auch von Tapsi. Sie sieht ihm ja überhaupt sehr ähnlich. DAs fällt mir bei diesen Fotos wieder auf.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2012.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süß, - ja, besonders das erste!!!

    Ich war im Urlaub in Kroatien nicht auf den Blogs und habe nun hier ein bißchen gestöbert, kann aber nicht alles kommentieren. Aber das sind alles wieder wunderschöne Katzenfotos!

    Alles Gute zum Neuen Jahr und liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Süß, wie Silla fast vom Tisch fällt beim Putzen... ♥

    LG Christina

    AntwortenLöschen