Mittwoch, 7. Dezember 2011

Suchbild mit Katze




Die ersten Schnappschüsse mit der kleinen Kompaktkamera. Erst wollte ich sie wieder zurückgeben aber mittlerweile fummel ich mich ein wenig ein. Von Vorteil ist der Brennweitenbereich der den Weitwinkelbereich bis zum leichten Tele abdeckt und das lichtstarke Objektiv. So kann ich auch mal Innenaufnahmen machen. An der großen Spiegelreflex habe ich grundsätzlich das Teleobjektiv dran - anders wären die Aufnahmen von den Katzen im Außenbereich nicht möglich. Für Innenaufnahmen ist das jedoch bei unseren kleinen Wohnräumen denkbar ungeeignet. Und ich hasse Objektivwechsel !  Bis man alles zusammengesetzt hat, ist das Motiv - sprich die Katze - über alle Berge. Somit hat die kleine kompakte durchaus ihre Daseinsberechtigung. 

Suchbild:  Auf dem ersten Bild sind zwei Katzen ...

Kommentare:

  1. Gefunden! :) Und beide Katzen auch noch so schön "eingerahmt" ;) Ja,das kenne ich auch. Besonders klein Elisa hat das Talent immer in dem Augenblick wo ich abdrücke sich wegzudrehen... :D
    Einen schönen Abend wünschen Kerstin,Mikesch und Elisa!

    AntwortenLöschen
  2. Ähm...

    Ich sehe nur eine Katze! Höchstens noch zwei Ohren rechts unten daneben, kann das sein?

    AntwortenLöschen
  3. @ Marina
    eine im Spiegelrahmen und eine im Bilderrahmen ;-)
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus als wäre die Mietz im Spiegel eingerahmt. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Christiane, jetzt, wo Du's sagst...

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich sehe sie....hübsch in Gold gerahmt!!!

    Ein schönes Foto!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Yes, we see the cat photo and cat in the mirror, very clever! Looks like you are ready for Christmas.

    Our mom is the same, she does not like changing the lens either, so has a single lens that will do all.

    Mindy
    Moe
    Bono
    Cookie
    Mike

    AntwortenLöschen