Mittwoch, 4. Januar 2012

Betriebsamkeit

Kaum ist das Wetter einen Deut besser regen sich wieder die Lebensgeister. Also flugs den Tannenbaum rausgeworfen und den Baumschmuck eingepackt. Die  Teddys haben über Weihnachten immer Freigang - ich gönne ihnen das Vergnügen noch ein Weilchen. Katzen fotografiert. Letzteres ohne großartige Erfolge. Nur Paulchen sieht immer gut aus. Liegt wohl an dem ausdruckstarken Gesicht mit den großen Augen und der markanten rotbraunen Nase.








Kommentare:

  1. Hääää? Wetter besser??? Meinst du die paar trockenen Vormittagsstunden? Stimmt, da war ich sogar mit dem Fahrrad unterwegs.
    Hier sind mittlerweile die ersten Sturmböen von Sturmtief Andrea angekommen. Alle Katzen sind nun im Haus als wüßten sie was auf uns zu kommt.
    Bei mir durften die Bären heute auch wieder ins Regal. Morgen muss ich den ganzen zusammengeräumten Kram wieder gut auf dem Dachboden verstauen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Greetings my dear,

    We started removing the decorations from the tree only yesterday and there is still much to do.

    It has been unseasonable warm here and no rain, meaning that maybe another year of water shortages, for we have only 19% of rainfall since the season started.

    I did want to tell you that it is a pleasure to be watching the cats grow up and develop under your generous support and guidance.

    We wish you all the very best for 2012.

    Warmest regards,
    Ms Kitty and Egmont

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wie bei den Menschen, nicht jeder ist fotogen, aber dein Paulchen, den mag ich auch.
    Heute haben wohl alle Weihnachtsputz gemacht *lach*

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Fotos, liebe Cristiane :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen