Freitag, 27. Januar 2012

Hermann


Fotos von gestern. Hermann ist voller Tatendrang.

Kommentare:

  1. Schön, dass es Hermann gut geht, er ist auch hübsch und noch ziemlich fit.
    Meine Mamakatze ist sehr krank, wahrscheinlich muß ich noch einmal zum Tierarzt, sie quält sich so sehr.

    GLG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marianne, das tut mir so leid mit Deiner Katze. Das geht mir immer an die Nieren auch wenn es sich nicht um meine Katzen handelt. Ich wünsche Dir Kraft - wie immer es auch ausgeht.
      Christiane

      Löschen
  2. Hallo Christiane,

    der Hermann ist wirklich beeindruckt, so groß und schön getigert. Das letzte Bild gefällt mir am besten. Da setzt er sich richtig in Szene und dieser Blick, den er drauf hat ...

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hi christiane, ich bestelle bei hund und sport hungenberg. lefzen, kopffleisch, pansen und muskelfleisch. lg tina :)

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht es Hermann an, liebe Christiane, und ich bin ganz und gar hingerissen von dem schönen Katzenmann!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, auf dem ersten Bild trabt er ja richtig - bestimmt inspiriert von den Pferden im Hintergrund! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Fotos, der Hermann sieht cool aus! Toller Typ!

      Löschen