Freitag, 20. Januar 2012

Koboldkatze



Aus meinem reichhaltigen Fundus an Katzenbildern noch mal eine kleine Serie mit Silla.  Es ist mir nicht gelungen, den Schmetterling, der etwas ärgerlich darüber war, dass sein  schöner warmer Baumstamm von einem Ungeheuer besetzt war,  erkennbar mit auf's Bild zu bringen. Silla hat ihn eine Zeitlang beobachtet, widmet sich aber wie man am letzten Foto sieht, dann doch lieber langsameren Objekten. 





Kommentare:

  1. Süsse Bilder vom Schokomäulchen ;) Besonders das letzte Bild ist hammer!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Koboldkatze...total fotogen!!

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist schon eine süße Katze, sie hat ein total niedliches Gesicht.
    Das letzte Bild ist wirklich Top. Beäugt Silla da eine Schnecke?

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marlene, ja, das ist eine Schnecke :-)
      Christiane

      Löschen
  4. Ganz tolle Bilder - Silla ist aber auch ein extrem hübsches Fotomodell... ;-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christiane,

    dieser wunderschöne Beitrag ist mir irgendwie durch die Finger gerutscht. Bitte entschuldige!

    Besonders das letzte Bild gefällt mir sehr gut. Mit Schnecken habe ich es irgendwie ;)

    Silla ist ein tolles Fotomodel! Viele Knuddler für sie!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen